Wer kann Landfrau werden?

Jede Frau, die Lust hat, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Muss ich dazu Bäuerin sein?

....Nein! Unsere Mitglieder sind in allen Berufsgruppen zu finden. Die meisten wohnen eben auf dem Land und sind daher LandFrauen!!

Muss ich als Mitglied aktiv mitarbeiten?

....Nein! Wir freuen uns natürlich immer über aktive Mitglieder. Aber in erster Linie hat man als Mitglied die Möglichkeit, sich die Veranstaltungern herauszupicken, zu denen man Lust hat und kann diese ganz entspannt besuchen. Als Vereinsmitglied haben Sie bei personenbegrenzten Terminen einen Mitgliedsbonus. Gäste sind bei uns auch willkommen, werden bei diesen Veranstaltungen allerdings zunächst auf eine Warteliste gesetzt.

Was kostet eine Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im LandFrauenVerein Mittlere Treene kostet zur Zeit  25,00 € Im Jahr.

Der Betrag wird jährlich, Anfang des Jahres abgebucht, wenn Sie den entsprechenden Auftrag unterschrieben haben.

Wie werde ich Mitglied?

Dazu klicken Sie bitte auf Anmeldeformular